24 Stunden auf Achse mit BECKER – Filmaufnahmen mit Arbeitsbühnen
24 Stunden Action, Motorengebrüll und atemberaubende Momente: Mit zwei Ausnahmen findet das 24h-Rennen seit 1970 auf dem Nürburgring statt – und auch dieses Jahr war BECKER wieder Teil der außergewöhnlichen Veranstaltung, welche dieses Jahr somit ihr 50-jähriges Jubiläum feierte. Insgesamt 130 Rennwägen lieferten sich Ende Mai 2022 eine 24-stündige Jagd auf dem Nürburgring, einer der längsten und schwierigsten Rennstrecken. 24 Stunden, das bedeutet spektakuläre Action bei Tag und Nacht mit wechselnden Wetterverhältnissen.
Unsere Arbeitsbühnen wurden für Videoaufnahmen genutzt, dank der teleskopierbaren Arbeitskörbe waren Nahaufnahmen wie auch Ausschnitte in schwindelerregender Höhe möglich. Werfen Sie selbst einen Blick auf das 50. ADAC TotalEnergies 24h-Rennen in unserem Video:
Spektakuläre (Arbeits)Bühnen für Ihren Filmdreh
Haben Sie auch einen Livestream geplant oder möchten schöne Aufnahmen aus verschiedenen Höhen aufnehmen? Perfekt, denn dazu eignen sich unsere Arbeitsbühnen perfekt! Wenn Sie weitere Fragen zu den geeigneten Modellen haben oder direkt eine Arbeitsbühne für Filmaufnahmen mieten möchten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter: