Schnuppertag am 18.11.2022, zwischen 12 Uhr – 17 Uhr

Einfach mal reinschauen? Ja das geht!

Du willst ja nicht einfach die Katze im Sack kaufen, sondern erst einmal selbst sehen, was bei BECKER geht.
Also melde Dich zu unserem Schnuppertag am 18.11.2022 an und lerne unsere Niederlassung in Denzlingen kennen. Dort erwarten Dich Einblicke in unsere Werkstätten, in den Gerüstbau und unsere Büroräume. Finde heraus, was unsere Arbeitsbühnen, Stapler, Container und Gerüste so besonders macht und wie Du Dich aktiv in Deiner Ausbildung einbringen kannst. Egal, ob Du lieber draußen arbeitest und richtig anpackst, gerne an Motoren schraubst oder ein Organisationstalent bist und gerne am Computer arbeitest – wir freuen uns auf Dich!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Welche Ausbildung ist für dich die passende?

Brauchst Du noch Hilfe bei der Entscheidung für die richtigen Ausbildung? Wir bieten ein vielseitiges Spektrum an Berufen in unterschiedlichen Bereichen. Du möchtest gerne körperlich arbeiten, an technischen Geräten schrauben oder siehst deine Zukunft im Büro? Wir zeigen Dir eine Auswahl von zehn verschiedenen Ausbildungsberufen in den Bereichen „Gewerblich“, „Technisch“ oder „Kaufmännisch“. Wenn Du Dich weiter informieren möchtest, stellen wir Dir noch kurz die Bereiche und Berufe vor:

Kaufmännische Ausbildung bei BECKER

Kaufmännische Ausbildungen

Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist richtig, wenn Du gerne planst, an Computern arbeitest und Dir vorstellen kannst, Deinen Arbeitstag im Büro zu verbringen. In jedem unserer Geschäftsfelder werden kaufmännische Fachkräfte benötigt und auch ausgebildet.

Unsere Ausbildungsberufe im kaufmännischen Bereich:

Technische Ausbildung bei BECKER

Technische Ausbildungen

Eine Ausbildung im technischen Bereich ist richtig für Dich, wenn Du gerne mit den Händen arbeitest und an technischen Geräten wie z.B. Motoren schraubst oder es lernen möchtest. Unsere sehr gut ausgestatteten Werkstätten und Werkhallen sorgen für den technisch einwandfreien Zustand unseres gesamten Fuhrparks.

Unsere Ausbildungsberufe im technischen Bereich:

Gewerbliche Ausbildung bei BECKER

Gewerbliche Ausbildungen

Eine gewerbliche Ausbildung ist perfekt für Dich, wenn Du gerne körperlich arbeitest, richtig anpacken und auch gerne draußen arbeiten möchtest. Als angehender Gerüstbauer übernimmst du beispielsweise den Auf-, Um- und Abbau von Arbeits- und Schutzgerüsten sowie Fassadengerüsten und lernst, wie du für Sicherheit auf der Baustelle sorgst.

Unsere Ausbildungsberufe im gewerblichen Bereich: